Darf man zusätzlich zum Handgepäck beim fliegen einen Rucksack o. ä. mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an mit welcher Airline du fliegst. Ich fliege immer mit Emirates & ich habe immer ein Handgepäck (sprich ein Koffer in der Größe S) & eine ganz normale Damentasche :-) das ist auch erlaubt.

1 Handgepäckstück, so heißt es üblicherweise (Maße sind vorgegeben)

vielleicht noch zusätzlich zum Handgepäck ... Rucksack noch ne Reisetasche ... dazu noch ein Surfbrett

es wird albern !

Nein, selbstverständlich nicht. Der Rucksack ist dann eben das Handgepäck.

Nö, das ist auch Handgebäck

handgebäck😂😂