Schwangerschafttest mitnehmen? Sieht man das?

3 Antworten

Hallo

also ich glaube nicht, dass der im Scanner groß erkannt wird, weil er ja einfach im unbenutzten Zustand keine Flüssigkeiten enthält. Es ist ja nur ein Plastikgehäuse mit dem Teststreifen drin auf dem diese Antikörper drauf sind.

Ich würde zur Sicherheit einen wählen der keine digitale Anzeige hat. Ich weiß nicht wie die funktioniert, ob da eine kleine Batterie oder so drin ist...

1.: Wird so etwas im Scanner NICHT erkannt.

2.: Würde der/die Kontrolleur/in das deiner Mutter nicht erzählen. Warum sollte er/sie das tun? Schwangerschaftstests sind nicht illegal. Der Inhalt des Handgepäcks wird nicht laut genannt oder gar per Lautsprecherdurchsage mit geteilt.

Arbeitet deine Mutter bei der Sicherheitskontrolle?

Wenn nicht, kontrolliert sie dein Handgepäck ja nicht. Ja, derjenige der das durchleuchtet kann es sehen aber nein, es interessiert ihn nicht.