Schwangerschafttest mitnehmen? Sieht man das?

4 Antworten

Hallo

also ich glaube nicht, dass der im Scanner groß erkannt wird, weil er ja einfach im unbenutzten Zustand keine Flüssigkeiten enthält. Es ist ja nur ein Plastikgehäuse mit dem Teststreifen drin auf dem diese Antikörper drauf sind.

Ich würde zur Sicherheit einen wählen der keine digitale Anzeige hat. Ich weiß nicht wie die funktioniert, ob da eine kleine Batterie oder so drin ist...

Arbeitet deine Mutter bei der Sicherheitskontrolle?

Wenn nicht, kontrolliert sie dein Handgepäck ja nicht. Ja, derjenige der das durchleuchtet kann es sehen aber nein, es interessiert ihn nicht.

1.: Wird so etwas im Scanner NICHT erkannt.

2.: Würde der/die Kontrolleur/in das deiner Mutter nicht erzählen. Warum sollte er/sie das tun? Schwangerschaftstests sind nicht illegal. Der Inhalt des Handgepäcks wird nicht laut genannt oder gar per Lautsprecherdurchsage mit geteilt.

Im zweifel wird er im Scanner falsch er Kannt und Du musst dich erklären.

Bitte?

Wenn das Handgepäck durch den Sicherheitsscanner geht, kann es sein, dass es als "undeffinierbares Teil" erkannt wird, dann musst Du das Handgepäck öffnen und das Teil zeigen.

@Novos

Schmarrn.

@Katzenreiniger7

Mir haben sie mal einen Taschen- Digital-Thermometer aus dem Handgepäck herausgeholt

Was möchtest Du wissen?