Darf man vor 6:00 Uhr Schneeräumen?

3 Antworten

Das ist so eine Geschichte. Eigentlich gilt bis 6 Uhr Nachtruhe und Schneeschaufeln macht Lärm. Auf der anderen Seite sollte um 6 Uhr schon alles weggeräumt sein. Die Katze beißt sich also in den Schwanz.

Im EU Parlament wird noch diskutiert. Eine Einigung ist erst im Frühling zu erwarten, bis dahin ist das Ländersache.

Ich warte immer bis 10.00. Dann hat ihn meistens schon ein Anderer weggeschaufelt.

Das ist zwar ignorant aber ich Feier dich trotzdem😂😂