Wie viel für Schneeräumen verlangen

4 Antworten

Unter 5€ würde ich die Schaufel nicht einmal anschauen, ab 7€ nehm ich sie in die Hand

und ab 10€ bewege ich sie auch.

Ich würd sowas nicht für Geld sondern für Sachleistungen (z.B. Plätzchen, Kuchen) machen, Geld hat immer so was bestechliches ansich und es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Mieterarbeitsteilung wenn alles du machst. Wenn du bei andere Leuten machst frag einfach wv sie dir zahlen wollen aber so kleine Flächen wie Gehsteig 2€ , Hof 3€ usw.. viel würd ich nicht verlangen.

DerRusse
Fragesteller

ich esse aber nicht so gern süßes

Nimm einfach das an, was es den Leuten wert ist. Ein Mensch dem das nichts Wert wäre, würde dir keine 10€ geben, auch nicht aus Höflichkeit.

10euro is gut