darf man sich in Deutschland wirklich einen Sklaven anschaffen?

11 Antworten

Die Sklavenhalterzeiten sind natürlich schon sehr lange vorbei.

Das geschieht hier auf freiwilliger (sexueller) Basis, denn hier haben sich zwei passende Gegenstücke gefunden. Der unterwürfige, devote und masochistische junge Mann und deine dominante und herrische Freundin. Ist also eine Absprache oder Vereinbarung, allerdings ohne rechtliche Grundlage, zwischen ihnen.

Wenn Du jemanden findest, warum nicht!? Gehören ja immer zwei dazu.

Grundsätzlich gilt: Erlaubt ist, was beiden gefällt und Spaß macht.

TomMike001  09.08.2018, 15:07

Sehe ich auch so. Ist ja auf freiwilliger Basis und es gibt nichts, was es nicht gibt.😉 Sklave gefällig?😎

janineee86 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 14:44

Sklaven damals wurden ja unfreiwillig versklavt, wenn es aber doch genug Männer gibt, die so leben wollen, warum denn nicht?

janineee86 
Beitragsersteller
 15.08.2018, 18:07

TomMike001 melde dich mal !

janineee86 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 14:42

ich möchte ja nur wissen, ob man bestraft werden kann, gerade wenn es auch in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Aber jemanden zu haben, der einem alle Aufgaben abnimmt ist doch schon cool, oder? Meine Freundin wird jedenfalls schon beneidet.

So etwas fällt unter BDSM. Das ganze ist eine Art Rollenspiel.

Er macht das ganze freiwillig.

janineee86 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 14:15

ja, es macht es absolut freiwillig, aber kein Rollenspiel, er arbeitet einfach nur für sie und ist dankbar, ihre Anordnungen zu befolgen, deswegen reizt es mich ja für mich selbst.

Verboten wird es dann erst sein, wenn die Person das gegen ihren Willen machen muss. Wenn sich die Person dort freiwillig aufhält und diese Sachen auch freiwillig macht, dann wird da niemand etwas dagegen sagen können.

Solange da kein Zwang vorhanden ist oder der geistige Zustand dieser Peron ausreicht um selbstständig Entscheidungen treffen zu können, wird es in der Form wahrscheinlich nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Moralischer Aspekt ist jetzt mal außen vor.

janineee86 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 14:39

na, ob er alle Aufgaben nun so wirklich gern ausführt, weiß ich nicht, er macht es, weil meine Freundin es so will.

Es ist nur ein freiwilliges Spiel mit sexueller Komponente!

Eine rechtlich einklagbare Position entsteht nicht, es obliegt der Freiwilligkeit der Beteiligten.

janineee86 
Beitragsersteller
 09.08.2018, 14:47

oh, es ist kein Spiel,sie sieht es absolut nicht als ein Spiel an, ich glaube, es wird immer intensiver und er bekommt immer mehr Aufgaben, er muß einfach springen, wenn sie ruft...und er springt!

Sollst mal sehen, wie der sein Ärschchen versohlt bekommt, dass die Schwarte nur so kracht und er anschließend nicht nur durch das Programm geführt wird, sondern glasklar so zur Räson gebracht wird. Genau so liegt nämlich der Hase im Pfeffer, was man niemals vergessen darf.