Darf man sein Fahrrad im Parkhaus abstellen?

5 Antworten

Wieso solltest du, du darfst doch nicht mal reinfahren

Rheinflip  03.04.2012, 14:50

Warum darf man nicht reinfahren? Ich fahre regelmässig in ein bestimmtes Parkhaus...

Frag mal im Parkhaus nach!

Das wäre nicht schlecht. Dann steht das Bike immer schön trocken. Allerdings ist das Parkhaus kein öffentlicher Raum, sondern gehört jemanden. Der vermietet dort Parkplätze für KfZ. Kostenlos möchte der garantiert keinen Parkplatz hergeben. Und so oder so ähnlich wird es auch in seinen AGB stehen.

Vielleicht kannst Du ein Ticket ziehen, das wäre allerdings echt snoby und ein wenig Mr. Bean :)

Nein. Das sind Autoparkplätze. Ohne Radständer draussen nehm ich mein Rad mit ins Geschäft.. :-)

Damit noch weniger Platz ist? Ev. ein verspäteter Aprilscherz?