Darf man Produkte aus einem Produkttest wie z.B ShopDoc Verkaufen?

3 Antworten

Ich bin auch Produktesterin.

Bei mir stand in den AGB, dass die Artikel nicht weiterverkauft werden dürfen; hab's aber bei hochpreisigen, gefragten Artikel trotzdem gemacht:)

Würde ich nicht machen, hatte schon mal rechtliche Probleme bei Shopdoc deswegen. Die sind ziemlich fies...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine unverkäuflichen Muster sind, dann ja.

sk1ll0r2k
Fragesteller

Nein ganz Normale Produkte ausdem Amazon Sortiment

Samael78  16.03.2018, 01:39
@sk1ll0r2k

ja dann sollte es kein Problem sein ich würde sie nur eventuell nicht direkt über Amazon anbieten wäre dann doch vielleicht zu auffällig ^^