Darf man mit einer Polizei Beamtin flirten, die gerade im Dienst ist?

10 Antworten

warum nicht. schliesslich ist sie auch nur ein mensch, und verboten ist es nicht. mit welchen folgen du rechnen kannst?? mit denen, mit dnen du auch bei anderen frauen rechnen musst: entweder sie steckt dir ihre telefonnummer zu, oder aber du kassierst dir ienen korb. und wen du zu aufdringlich wirst, kann sie dir gleich erklären, was belästigung ist und dir probleme machen.

ich sehe da kein Problem, warum sollte man das nicht dürfen......kommt allerdings wirklich auf die Situation an.........wenn du gerade dienstlich mir ihr zu tun haben solltest, dann auf keinen Fall!!

Ansonsten flirte sie ruhig an, wenn sie interessiert ist, wird sie es dir schon zu verstehen geben...Alles Gute

Du darfst es, solange nicht ein Bestechungsverdacht besteht. Bestechung ist das falsche Wort, nur fällt mir im Moment nichts ein, wie ich es beschreiben soll.

Ob sie darauf eingeht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Kommt auf die Situation an. Wenn Du grad verhaftet wirst, ist das sicher nicht gut.

Denk daran, das Beamtinen ganz normale Frauen sind. Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Ein nettes Lächeln kommt meistens zurück.

Auch Polizistinnen sind Menschen und suchen zuweilen einen Partner. Es kommt auf die Kunst der Sprache an und auch auf die Sensibilität der Wahrnehmung, dass sie z.B. nicht möchte. Eine plumpe Anmache verbietet sich nicht nur bei Polizistinnen.