Darf man Landminen verlegen?

9 Antworten

Nein. Auch wenn es euer Gebiet ist.

§ 224 Deutsches Strafgesetzbuch (StGB)

Gefährliche Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung

1.durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,2.mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,3.mittels eines hinterlistigen Überfalls,4.mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder5.mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Das darf man natürlich nicht. man darf sie auch nicht besitzen. auch nicht auf Privatgelände. Seid ihr Kindermörder ? ich hoffe das es eine Trolllfrage ist.

Natürlich ist das verboten!!!

Nein das ist verboten. Es ist ausserdem verboten Kinder zu erschiessen oder mit dem Panzer zu überfahren.

Wenn die Polizei das raus kriegt, daß Dein Opa ein Waffenlager im Keller hat,  bekommt Dein Opa richtig Ärger.