wie ist die Gesetzeslage bei dem NATO-DRAHT darf man ihn verlegen!?

6 Antworten

Er darf nur auf einem hohen Zaun montiert werden, so dass das Überklettern verhindert wird. In Rollen auf dem Boden gelegt werden darf er nicht.

Gewerblich ist es erlaubt. In einigen Kommunen muss es aber bei der Ordnungsbehörde gemeldet werden, in anderen Kommunen nicht.

Du musst die Gemeinde fragen....der Zaun MUSS "Ortsüblich" gestaltet werden...

Also schauen wer auch so ein Zaun hat....

so lange sich niemand von ausen daran , im normalem puplikumsverkehr ,verletzen kann dann ist das deine entscheidung ,du darfst den auch oben drauf machen solannge da niemand von alleine drann kommt ca 2,5 m , frage auf verdacht doch einen architekten oder und die jungs vom bau amt , es gibt von ort zu ort andere bestimmungen über die einzäunungen..und passe auf deine klamotten , auf am besten mit leder hose und handschuhe ,,,viel erfolg

also der S-draht soll hinter dem eigentlichem Zaun gelegt werden also auf meinem Grundstück zwischen Zaun und Regal auf nem Rasenstück von ca. 4 Meter in der Breite.

mfg Tim