Darf man in einem Park oder Spielplatz trainieren??

7 Antworten

wenn du jünger bist als 12, darfst du das auf einem spielplatz tun, solange du dabei allein bist.

sich auf öffentlichen plätzen stationär aufzuhalten, ist derzeit verboten. viele öffentliche plätze und parks sind derzeit generell gesperrt. dann ist es schon verboten, dich dort überhaupt aufzuhalten, selbst wenn du in bewegung bleibst.

Spielplätze dürften gesperrt sein, sollte man beachten.

im Park; kein Thema, alles was da möglich ist, aber Abstände einhalten

Ich GLAUBE wenn du es alleine machst dann ist es nicht schlimm, aber da die Spielplätze es geschlossen sind erübrigt es sich eh.

Darfst Du im Prinzip.

Derzeit sind Spielplätze vielerorts gesperrt, da halt Dich dran. Die betritt man jetzt gar nicht.