Darf man mit Arbeitsschuhen Auto fahren?

7 Antworten

MANCHE Versicherungen steigen dann aus, der Exekutive ist es egal ob Du mit Schuhen, Socken, ohne Socken, Flip-Flop's, High Heels, ohne Schuh und Socken oder mit Arbeitsschuhen, oder sonst was fährst.

ja darf man...man darf sogar im sommer mit flip flops fahren...

Man muß feste Schuhkleidung tragen, dazu gehören Flip Flops leider nicht. Sollte es zu einem Unfall kommen hast du dann Probleme mit der Versicherung! Sorry

@Uweles

mit der versicherung hast recht...aber dir kann keiner einen strick drauß ziehen wenn du von der polizei angehalten wirst.

Bei LKW Fahrern wird es sogar teilweise verlangt.. Klar darfst du damit fahren.

Was ist den gesetzlich erlaubt?

es ist nichts verboten (D)

Wenn du damit gut fahren kannst, bitte sehr!