darf man im Freibad zelten/campen?

4 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht. Stell dir vor es wäre erlaubt, was glaubst du wieviel Zelte auf einmal kreuz und quer im Freibadgelände stehen würden, undenkbar.

Zum zelten gibt es den Campingplatz, da wird geordnet gecampt und nicht so wie jeder will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nicht. Sollte aber in der Hausordnung stehen.

Eventuell ein kleines Wurfzelt als Sonnenschutz oder ein Sonnensegel. Man sollte aber schon vorher den Bademeister fragen.

Das dürfte im Ermessen des Hausrechtsinhabers, also des Schwimmbadbetreibers liegen.

Nein, darf man nicht