Darf man im Auto oder Wald Sex haben?

Bz habt ihr das schon mal gemacht?

5 Antworten

Solange man von niemandem beobachtet wird und ihr euch nicht auf einem Privatgelände einer anderen Person befindet; ja.

Falls ihr aber gesehen werdet, dürft ihr es eigentlich nicht, da dies als Erregung öffentlicher Ärgernis gilt.

So lange es keinen stört, ja.

Aber bedenke, im Wald stehen oft Wildkameras und da ist schon manches Bild zum Skandal erwachsen. Außerdem sind die Wälder voller Zecken und Mücken. Strand wäre eine Alternative.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn euch jemand erwischt, habt ihr ein Problem (zumindest solange diese Person es zur Anzeige bringt). Wenn nicht, dann halt nicht.

Ja. Solange dich keiner sieht oder sich eure Zuschauer nicht daran stören, ist es erlaubt

Auto finde ich zu eng außer Du hast ein Wohnmobil. Im Wald ist toll!