Darf man eine Bananenschale aus dem Auto schmeißen?

17 Antworten

Auf der AB darfst Du eigentlich noch nichtmal ne Zigarette aus dem Fenster werfen - plötzlich kommt Jemand aus dem Nichts dahergerast und hat das auf seiner Windschutzscheibe, dann möchte ich nicht in der Haut des Jenigen stecken, der was aus dem Fenster geworfen hat - Bananenschalen sind ja noch schlimmer - immer mal logisch Nachdenken - das hilft ganz oft!

Das müsstest du eig wissen, wenn du einen Führerschein hast... Und ich persöhnlich würde das schon nicht mal machen, denn wozu haben wir eigentlich Mülltonnen zuhause?? könnten ja alle einfach im Wald alles entsorgen... Aber ich würde sagen es ist auch nicht so toll, denn stell dir vor du fährst so Auto und wirfst die Banane raus, da kommt ein kleiner Luftstoß und wirbelt sie genau auf die vordere Scheibe eines Autos die verherrenden Folgen wären echt brutal, denn das ist auch noch dazu ne Autobahn!!!! Wenn du wirklich den Wald triffst dann ja, denn dann wäre es eig gut für die Tiere... aber ich glaub nicht dass das unbedingt verboten ist, aber weiß nicht genau...

"Und ich persöhnlich würde das schon nicht mal machen, denn wozu haben wir eigentlich Mülltonnen zuhause"

Naja ich verpacke ja alle meine Bananenschalen in eine Tüte und warte dann 30 min. bis ich zu hause bin um dann sie weg zu schmeißen ...Und dann stinkt mein Auto nach Banane -.-"

Nein, darfst du nicht. Bedenke auch einmal die möglichen Folgen Aufzählen will ich sie hier nicht, denke selbst einmal darüber nach, dann würde diese Frage gar nicht gestellt.

generell ist es nicht erlaubt, allerdings finde ich es viel schlimmer zigarettenkippen auf diese weise zu entsorgen.

deshalb drehe ich auch selber, ohne Filter - der Umwelt zu Liebe. ;-)

Klar ich nehm immer meine 20 Liter Biotonne und schön bei 200 auf der Autobahn häng ich sie auf dem Fenster!

Wieso hast du dann noch deinen Führerschein o.O

@GreenMonkey

du darfst solang alles machen was du willst bis du dich erwischen lässt!!!!!!! ;-)