Im Wald angehalten, Verwarnungsgeld?

2 Antworten

Das Kennzeichen reicht aus um ein Anzeige gegen euch zu machen. Ob das Bild aber beweis genug ist, und annerkannt wird, müsste dann ein Anwalt/Richter entscheiden. Davon abgesehen war es eine bescheuerte Ausrede. Wenn ich mit dem Auto nachts durch den Wald fahre, finde ich mit sicherheit keinen verloren Geldbeutel. Dazu müsste man schon die Strecke ablaufen, da man mit dem Auto nicht richtig gucken kann (zu schnell) was auf oder neben dem Weg liegt. Man hat mit dem Auto nichts im Wald zu suchen, wenn man nicht berechtigt ist, und schon kann man sich ärger sparen. Wäre es mein Wald gewesen, würdet ihr auch Post von der Polizei bekommen.

Kann er und tatsächlich jst msn nicht wahllos mit drm Auto über Waldwege zu fahren.

Zeugen und Beweis hat er auch

👍

Luftkutscher  10.06.2021, 06:07

Welche Zeugen hat er denn?

Havenari  10.06.2021, 16:58
@Luftkutscher
Ach und er war nicht alleine

Vielleicht sein Hund.