Darf man eine Weisheitszahn-OP verweigern?

10 Antworten

Man darf jede OP verweigern.

Du kannst jede OP verweigern, auch eine Entfernung der Weisheitszähne. Allerdings ist das meist nicht unbedingt ein Eingriff, den die Ärzte just for Fun vorschlagen.

Es kann durchaus passieren, dass du den ablehnst und dann 6 Monate später Entzündungen hast, die auf den Kiefer übergreifen, sich deine Zähne durch den Druck des Weiheitszahns verschieben usw. usw.

SinaSriracha
Fragesteller

Wie gesagt, um mich geht es nicht

Aber danke für die Info

Darfst du schon. Wenn die Weisheitszähne irgendwann Probleme machen kannst du dich immer noch entscheiden ob du dran kaputt gehen willst oder sie dir raus machen lässt.

SinaSriracha
Fragesteller

Um mich geht es nicht, trotzdem danke

Du darfst jede Behandlung verweigern.

SinaSriracha
Fragesteller

Es geht nicht um mich, trotzdem danke für die Antwort :)

Du kannst jede OP verweigern. Es ist immer deine Entscheidung.

SinaSriracha
Fragesteller

Um mich geht es nicht

SinaSriracha
Fragesteller
@DickerBubatz

Um Niemanden, die frage hat mich einfach interessiert :)