Darf man eine Luftpistole gebraucht verkaufen?

6 Antworten

Hallo , ja du kannst die LP weiterverkaufen , allerdings musst du dich versichern das der Käufer Volljährig ist. Kleiner Tip : Melde dich im Web auf eGun.de an. Dort kannst du auch Preise vergleichen und die führen dich nach dem Verkauf um nichts wichtiges zu vergessen. Frohes Fest und Guten Rutsch. bayernlupo

Eindeutig ja, an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Weitere Forderungen stellt der Gesetzgeber nicht.

darfst Du gegen Alternachweis (Kopie aufbewahren!), aber die Gebrauchtwaffenpreise sind z.Z. ziemlich im Keller!

Froschkoenig3
Fragesteller

Handelt sich um ne HW 45 von Weihrauch, angeblich die stärkste Kniffte auf dem Markt die frei erhältlich ist

Ja aber nicht in eBay Es gibt extra Seiten beste und gröste egun

beim nächsten Schützenverein bekommste die für guten Preis los