Luftgewehr verkaufen, auf was muss ich achten?

2 Antworten

Das kannst du jedem der volljährig ist verkaufen.

Wenn du dir unnsicher bist, lässt du dir den Ausweis zeigen.

gehören luftgewehre nicht zu den freien waffen die jeder ab 18 kaufen darf?

Dass will ich ja herausfinden habe schon ziemlich viel im Internet gesucht aber alles nur Meldungen von 2011 .. dachte mir dass es ja schon bischen her ist.. ? und es sich verändert haben könnte.. ?

@Marcoooooo

ja ging. rechnungsadresse angegeben, Zahlungsart etc. jetzt müsste ich nur noch auf bestellung bestätigen drücken.