darf man eig nachts duschen (österreich)?

3 Antworten

Hallo natürlich darf man Nachts duschen. Es gibt doch auch Leute die Nachts arbeiten wenn die von der Arbeit kommen möchten die ja auch duschen gehen und sich nicht verschwitzt ins Bett legen.

Die würden es auch nicht toll finden wenn man denen verbieten würde Nachts nach der Arbeit noch duschen zu gehen.

Duschen macht doch nicht viel Krach und wenn es draußen regnet plätschert das Wasser doch auch das ist ja genau so wie beim Duschen eher noch lauter.

man darf. kannst auch die ganze nacht duschen nur solltest du etwas ruecksicht nehmen und unter 30 min. bleiben viel fun

Duschen kann man 24h