Wie lange hat der Mieter Anspruch auf Warmes Duschwasser?

2 Antworten

Ich hatte auch so ein Ding und es war einfach immer an, außer wenn ich mal tagelang nicht zu Hause war... das war immer warm.

IchEben1996
Fragesteller

Bei meinem muss man ein Knopf reindrücken damit es warm wird. Man kann den nicht auf Dauer an machen, wenn das Wasser warm ist springt der Knopf automatisch raus

o0bellaAnna0o  26.10.2016, 21:29
@IchEben1996

Das ist sicherlich nicht zulässig. Wende dich an den Mieterschutzbund.

Das ist sicher ein Problem der Programmierung. Hast Du keine Bedienungsanleitung informiere den den Vermieter und bitte ihn jemand zu schicken der das anders einstellt.

Als Mieter hat man rund um die Uhr an 365 bzw. 366 Tagen im Jahr Anspruch auf warmes Wasser.