Darf man auf irgendwelche Fremde Häuser nach oben klettern und dort auf dem Dach schlaffen?

7 Antworten

Nein, darfst Du nicht.

Es ist nicht Dein Eigentum und angemietet hast Du das Haus auch nicht.

Selbst wenn Jemand ein ganzes Haus anmietet, so hat er auf dem Dach nichts zu schaffen.

Nein, es sei denn, dass du deren Zustimmung dazu hast. Die Polizei dürfte dich abholen, die Feuerwehr runterholen und neben der Anzeige wegen Hausfriedensbruchs kämen vielleicht noch Sachbeschädigung und die Kosten für die Einsätze auf dich zu.

Es ist strafbar und somit nicht Erlaubt

  • 1 Verwarnung
  • Geldstrafe
  • Haft

Darf man nicht, aber wenns keiner merkt warum nichtXD

Ich würde die Polizei holen.