Darf man auf der Straße mit einer Körperpanzerung rumlaufen?

7 Antworten

Wieso sollte es verboten sein? Man dürfte auch mit eine Ritterrüstung rumlaufen aber wär macht soetwas? So lange du keine Waffen mit dir führst müsste das erlaubt sein.

Ja, das darf man. Warum auch nicht. Bei dem Wetter ist das bestimmt schön Warm.

Sicher ist das erlaubt. Allerdings ist der Vollscbutzanzug nicht ganz billig. Einen Tausender musst du schon hinlegen.

Was meinst Du wohl, wie viele "Promis" (und deren Leibwächter) das Tag für Tag tun ...

Wobei die sich immer seltener mit versteckten Protektoren quälen. Es gibt nämlich inzwischen sogar "feine Anzüge", die komplett kugelsicher sind - s. http://garrisonbespoke.com/custom-suits/bulletproof-suit/

Klar ist das erlaubt. Warum nicht?