Darf man an einem Tag 3 Klausuren schreiben?

2 Antworten

Meines Wissensstands (bin seit 10 Jahren raus aus der Schule) Nein, maximal 1 am Tag und nicht mehr als 4 in einer Woche, ausgenommen Tests

teafferman  30.03.2017, 22:14

Wäre mir neu, eine solche Formulierung in einem Landesschulgesetz je gelesen zu haben. Kann aber sein, dass an Deiner Schule das Thema so gehandhabt wurde. Das wäre dann aber schulintern.

Schwabo0  30.03.2017, 22:21

Wie gesagt, mein Wissensstand und 10 Jahre her ;) Das wurde damals so gehandhabt

Frag erst Deinen Klassenlehrer. Wenn der bejaht oder nicht weiß, frag Deinen Direx. Bißchen spät, da jetzt noch was zu klären, oder? Hätte man das eher in Erfahrung bringen können?