Darf man als Moslem Cannabis Konsumieren (Medizinisch gesehen)?

6 Antworten

Es ist nötig und daher auch erlaubt.

Wer sich von irgendwem vorschreiben lässt, medizinisch nicht alles notwendige für seine Gesunheit tun zu dürfen, sollte mal dringend über die Prioritäten nachdenken und darüber, was wohl das wichtigste ist

das wird doch sicher ein arzt verordnen dann. oder ist da dann nur eine selbstdiagnose möglich um zu kiffen?

Pfeif doch auf die Regeln! Wenn es dir und deiner Gesundheit hilft, dann ist es gut.

Vielleicht hat Allah ja das Cannabis erschaffen, um den Menschen zu helfen. Umsonst wird es dieses Kraut mit seinen guten Eigenschaften nicht geben.

Du darfst. Bitte lieber Mod, das ist KEINE Werbung.