Darf man als Mann nur mit badehose bekleidet radfahren?

5 Antworten

Denke auch in Österreich ist nur wichtig das man nicht nackt ist und sich dadurch dann andere gestört fühlen. Ob es dann eine Badehose oder Baumwoll-Feinripp ist dürfte der persönlichen Vorliebe frei sein.

Klar warum denn nicht. Theoretisch könntest du auch nackt durch die Gegend fahren. Die Polzei würde dann erst was unternehmen wenn sich jemand beschwert.

Gehören nicht neuerdings in Österreich Kurze Hosen sozusagen zur political correctness?

Wer fragt, der traut sich sowieso nicht. Bist eben kein Macher,...

suitman1230
Fragesteller

woher weißt du das? bin doch schon 4 mal in der unterhose gefahren

Ich würde eine kurze Jeans anziehen oder so