Politesse über treibt, was tun?

4 Antworten

Was kann ich/können wir Anwohner, machen, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat?

Fügt er irgend jemandem einen Schaden zu? Nein? Dann frage ich mich allen Ernstes, worüber Du Dich so aufregst.

Eine Beschwerde bei seinem Vorgesetztem hat nix gebracht.

Warum auch. Er tut nichts, was er nicht dürfte.

Eine Verwarnung bzw Knöllchen wegen falschen Parkens haben wir deswegen noch nie bekommen.

Na also - worin liegt dann die von Dir behauptete Provokation? Er behindert durch seine Arbeit noch nicht mal irgend jemanden...

Du kannst dich theoretisch beshweren. Ob das etwas bringt, ist die andere Frage. Wenn du immer richtig parkst, wird er auch nichts finden und wenn er was findet, dann korrigiere deinen Fehler eben.

Nachdem knapp 100 Beschwerden beim Regierungspräsidium eingegangen sind, haben die endlich gehandelt.

Wo liegt den nun das Problem? Der Mann geht gewissenhaft seiner Arbeit nach und du hast offenbar noch nicht falsch geparkt - warum also die Aufregung.

Na weil er eben nicht seiner Arbeit nach geht. Er stellt sich fast täglich vor die Autos, macht Fotos, misst Abstände, holt sein mobiles Gerät raus und tut nur so als würde er Knöllchen verteilen. Dabei achtet er ganz genau darauf, dass er auch wirklich gesehen wird. Mach das mal über Jahre mit.....Gestern hat sich ein älterer Anwohner so aufgeregt, dass er einen Herzinfarkt bekommen hat.

@kinga23

Wenn es ihm Spaß macht ...

Klingt schon danach als hätte er einen Vogel, aber kümmert euch doch einfach nicht darum.

@kinga23

Gestern hat sich ein älterer Anwohner so aufgeregt, dass er einen Herzinfarkt bekommen hat.

Wer sich darüber aufregt, trägt selbst die Schuld.