Darf man als Geschenk verpackte Geschenke ins aufgegebene Gepäck?

2 Antworten

Das Aufpacken kann dir immer passieren, das wird von einer Geschenkverpackung aber nicht beeinflusst.

Im aufgegebenen Gepäck hatte ich da bislang keine Probleme, nehme meine Geschenke immer verpackt mit.

Nur im Handgepäck hatte ich es leider schon, dass ich aufpacken musste.

Unabhängig davon, wenn beim durchleuchten ein Geschenk fragwürdig scheint, dann wird es aufgemacht. Kann also immer passieren