Darf in der S-Bahn eine verschlossene Gasflasche (für den Grill) Transportiert werden?

4 Antworten

Frag beim S Bahnbetreiber nach jeder kann dies selbst festlegen. wobei in der Praxis dich wohl niemand kontrollieren wird.

Nein, gefährliche Güter, wie Gasflaschen dürfen nicht befördert werden.

In der S-Bahn darf alles transportiert werden was auch auf der Straße transportiert werden darf außer die Betreiber verbieten es explizit (alles was in Deutschland nicht verboten ist, ist erlaubt)