Rote Gasflasche zurückgeben?

2 Antworten

Klar! Die freuen sich, denn die leeren Flaschen werden neu befüllt. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sogar Geld zurück. Auf die Dinger gibt es nämlich Pfand. Im Net kannst Du heraus finden, wo man sie abgeben kann. Gruß Frank

War auf der Flasche kein Pfand? Falls doch, auf jeden Fall dort abgeben, wo du sie auch gekauft hast.

flex06
Fragesteller

ich habe sie nicht gekauft, sie stand in dem haus was ich gekauft habe..

maliotok  18.10.2008, 09:41
@flex06

Rote Flaschen kann man nicht kaufen, sind immer Leiflaschen.