Darf ich unter 18 eine rechnung bezahlen?

3 Antworten

Zahlung auf Rechnung ist erst ab 18 Jahren möglich. Ich denke aber du wirst keine schwierigen Probleme bekommen bei Einzahlung durch dich.........Bestellungen werden meist ohne Nachweispflich angenommen und auch realisiert.......mit der Bezahlung ist dann alles abgewickelt!!!

elenore  17.01.2015, 16:46

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Ja du kannst Pakete entgegennehmen (zumindestens in Österreich) du musst es dann halt überweisen können

Der Empfänger einer Überweisung wird nicht über das Alter des Absenders informiert.