Darf ich um 4 Uhr morgens den Abwasch machen?

8 Antworten

Ja klar, zu jeder Tages- und Nachtzeit, das ist vertragsgerecht und wenns dabei etwas klappert sind das hinzunehmende Wohngeräusche.

Natürlich solltest du dabei nicht dein Geschirr zerdeppern (Spaß).

ToxicWaste  18.03.2022, 23:03

Sicher? Saugen um 4 ist auch nicht hinnehmbar. Und warum sollte man einen lauten Abwasch nicht auf später aufschieben können?

Ja wenn du es machst wie es normal ist kann niemand etwas dagegen haben.

Dürfen darfst du natürlich :) Falls ihr sehr dünne Wände bei euch habt und du denkst die Nachbarn könnten beim schlafen gestört werden, ist die Frage ob es das wert ist dir Feinde zu machen. schließlich wohnt man neben einander..

Solange sich dadurch die anderen Mieter nicht gestört fühlen.

Du darfst auch um 4 Uhr duschen. Niemand kann Dir verbieten, wenn Du um diese Zeit von der Arbeit heimkommst, zu duschen.