darf ich mit nem acab/1312 t shirt in die schule?

4 Antworten

Schlicht und ergreifend - derlei Kleidungsstücke haben in der Schule nichts zu suchen.

Aber Typen wie Dir wünsche ich, dass sie einmal dringend auf die Polizei angewiesen sind und dann weitestmöglich auf ablehnende Beamte treffen.

konmt auf euren Dresscode in der Schule drauf an... und wenn nichts davon steht .... Ich mein versuchen kannst du es ja und wenn es verboten ist dann ziehst du es halt nicht mehr für die Schule an

ACAB/1312 muss ja nicht für das (bescheurte) stehen, für das es gehalten wird. Kann ja auch "All Colours Are Beautiful" heißen.
Dennoch würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken darüber machen, welche Vorteile der Rechtsstaat und die Polizei dir bringen (sofern du kein Straftäter bist).

FilipMayruenk
Fragesteller

Der dreckstaat bringt mir nix

PinguinPronomen  17.02.2019, 16:18
@FilipMayruenk

Dann verpiss dich aus Deutschland!
Oder wer gestattet es dir überhaupt in die Schule gehen zu dürfen? Wer hat eins der besten Bildungssysteme weltweit? Nicht etwa der Staat Deutschland?

FilipMayruenk
Fragesteller
@PinguinPronomen

will den staat hier vorher noch zerstören

PinguinPronomen  17.02.2019, 16:20
@FilipMayruenk

Bist bestimmt n 13 Jähriger in seiner Rebellionsphase, nicht wahr?

wilees  17.02.2019, 16:27
@FilipMayruenk

Ah ja - aber welch putziges Lebenskonzept

( Bekomme ich mit 18 jahren harz iv ohne je gearbeitet zu haben?)

PinguinPronomen  17.02.2019, 16:28
@FilipMayruenk

Na da weißt du aber, wie der Hase läuft. Mach dir mal etwas Gedanken, bevor du mit paarundzwanzig merkst, was für dumme Sachen du von dir gegeben hast und dich in Grund und Boden schämst.
Aber wem mache ich hier was vor? Welch 16-Jähriger lässt sich schon belehren?

wilees  17.02.2019, 16:28
@FilipMayruenk

Weiß jemand wie Du überhaupt wie sich der Begriff "Staat" definiert?

Siggy  17.02.2019, 16:49
@FilipMayruenk

Doch, Zum Berispiel hast du die Möglichkeit, hier so einen Unsinn zu verfassen.

Heißt ACAB nicht) ------------------------>all Cops are beatyful<---------------- (