Darf ich mir ein Logo Tätowieren?

6 Antworten

Wo soll das Problem sein? Andere lassen sich das Logo einer Automarke oder ihrem Lieblingsverein tätowieren und das sind auch alles geschützte Logos.

Ich sage ja, denn es gibt genügend die sich u.a. bandlogos oder Wappen vom fussballverein stechen lassen. Wenn du dir andere Sachen stechen lässt, was du z.B auf irgendeinem Portal/ Seite gefunden hast, Bspw. Ne Vorlage, die muss dann geändert werden, von wegen geschützt, aber du kannst ja schlecht das Armani Logo verändern.

Der Künstler verstößt dabei gegen das Urheberrecht. Du nicht. Wenn du jemanden findest, dem das ist egal…

Aber bitte denke noch einmal über deine Motivwahl nach... sie ist nicht sehr kreativ :/

Justiboy
Fragesteller

Viele Tattoo´s die ich bisher gesehen habe sind nicht sehr kreativ ;)

Ich würde mal sagen dass Armani sein Logo rechtlich geschützt hast

Wenn du keine Klage willst solltest es sein lassen

Wobei das Ding eh pott hässlich is

Ja solang du keinen komerziellen Nutzen daraus ziehst!