Darf ich mich komplett nackt in einen öffentlichen freibad sonnen( will keine streifen)(infobox)?

8 Antworten

Wenn du keinen Polizeieinsatz riskieren willst, da irgendwelche Badegäste das als erregung öffentlichen Ärgernisses sehen, würde ich in den FKK bereich gehen, haben die meisten Schwimmbäder

Das ist reine Provokation. Geh an eine FKK Stelle!

bei uns im Freibad ist "angemessene Badebekleidung" in der Hausordnung vorgeschrieben & da wird "oben ohne" oder "nackt" nicht akzeptiert.

Das wird in anderen öffenltichen Freibädern nicht anders sein.

"oben ohne"

zumindest bei Frauen...

Frag doch einfach den Bademeister, der wird es dir schon sagen...

In den 80ern war es nicht unüblich, sich im Freibad als Frau zumindest oben ohne zu sonnen, mittlerweile gehen die Uhren wieder anders. Man sieht das kaum noch. Aber gänzlich FKK, dafür gibt es ausgewiesene Stellen:

http://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/deutschland/

Ich weiß nicht genau wie es mit kompletter Nacktheit aussieht, aber ich sehe immer wieder Frauen die ihre Brüste beim Sonnen entblößen und da wird nichts gesagt (ja, auch im Freibad). Ich versteh generell auch garnicht, was man gegen Nacktheit hat und wieso das so ein großes Thema ist. Wir wurden alle nackt geboren und nackt sein ist das normalste auf der Welt! Nur leider sehen das viele Leute anders.