Darf ich meine alte Schule besuchen, bzw. dort das Schulegelände betreten?

2 Antworten

Also eine Strafe wirst Du sicherlich nicht bekommen.

Eine Schule ist ein öffentliches Gebäude und Du kannst dort hingehen, wenn Du magst. Natürlich kann es schon sein, dass Du von den Lehrern bzw. Schülern ein bisschen blöd angeschaut wirst und im Zweifellsfalle können sie Dich auch darum bitten, die Schule wieder zu verlassen.

Ja klar darfst du dahin wieso sollte das nicht erlaubt sein ?