Darf ich mein Aquarium aufstellen?

Aquarium Maße - (Aquarium, Statiker)

1 Antwort

Hallo,

bei der Größe brauchst du dir - selbst in einem Altbau - keine Gedanken zu machen.

Zwei übergewichtige Menschen, die sich umarmen, bringen mehr Gewicht auf eine kleine Fläche als dein geplantes Aquarium - und diese Menschen landen dann auch nicht direkt unten beim Nachbarn.

Ein vollgepackter Kleiderschrank wiegt auch deutlich mehr ...

Ab 400 - 500 Litern sollte man beginnen zu überlegen und ggfs. einen Statiker fragen