Darf ich Lieder auf YouTube verwenden, die bei Soundcloud für Free Download freigegeben sind?

2 Antworten

Danke für die Antwort. Ich verstehe schon wann und wie ich CC verwenden darf. Ich würde gerne ganz spezifisch wissen, wo man die Option auf Soundcloud findet. Dort darf der Künstler es einstellen, welche Lizenz für den Song gilt. Ich finde es aber nicht aus User-Sicht.

beautylookbln
Fragesteller

LÖSUNG!

Auf den Song klicken>Show more>Dort steht dann o

Beispielkünstler-Beispielsong is licensed under a Creative Commons License.