Darf ich jetzt noch kurz Baden gehen um 3 Uhr Nachts?

7 Antworten

Nein, das ist nicht verboten.

Du könntest ja ein Arbeitnehmer sein der zur Frühschicht muss und sich deshalb waschen muss um zur Arbeit zu gehen.

SassyCupcake
Fragesteller

Danke! Dann werde ich jetzt Baden gehen, angenehme Nacht wünsche ich dir!

DepravedGirl  03.07.2015, 03:08
@SassyCupcake

Danke, wünsche ich dir auch !

DepravedGirl  15.07.2015, 07:59
@DepravedGirl

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Nein, denn um drei Uhr nachts ist das Wasser zu nass.

Baden?? Die Dusche ist erfrischender.

Geh lieber duschen geht schneller und ist genauso erfrischend

könntest natürlich auch baden egal wie spät es ist solang du nicht alle 5min in die wanne springst :D

es könnte ja sein dass du jz aufstehen müsstest um zur aabeit gehst oder grad von der arbeit kommst und dann voll verschwitzt bist oder ähnliches