Darf ich nach 20 Uhr parken?

5 Antworten

Die Automaten sind immer an und auf ihnen steht auch, in welchem Zeitraum Parkgebühren zu zahlen sind und wann nicht.

DeineStiefmum
Fragesteller

Ich will nur wissen ob man nach 20 Uhr dort parken kann ohne zu zahlen

FGO65  14.02.2018, 11:44
@DeineStiefmum

Steht auf dem Automaten und den kennt hier keiner

Lies und verstehe die Verkehrsschilder, die dort aufgestellt sind, wo du parken willst. Die diesbezüglichen Regelungen können sich nicht nur innerhalb eines Bundeslandes, sondern auch innerhalb eines Stadtteils unterscheiden.

În München laufen sie bis 23 Uhr, in anderen Städten nur bis 19 Uhr. Schau bei den Automaten selbst nach bis wann ein Ticket eingelöst werden muss

Du musst schon die Zeiten an den jeweiligen Stellen beachten, man kann nicht allgemein sagen: joah, da gehen die überall immer aus.

Drauf drücken, dann sind sie wieder an.