darf ich in meiner mietgarage grillen?

12 Antworten

Hallo. Um da wirklich sicher zu gehen, frage am besten den Vermieter Deiner Garage.Die Gesetze dafür sind sehr dehnbar. Oder sei spontan und tue es einfach. Aber bitte das Tor auflassen, sonst hast Du vielleicht das letztmal gegrillt.(grillen entzieht Sauerstoff)

Wenn überhaupt steht es im Vertrag mit Glück dann auch nur vor der Garage da die sicher keinen Rauchabzug nach oben hat.

LG Sikas

1, wo regent es den ???

2 , nein darfst du eigndlich nicht ,am besten offnest du die garage und stellt ihn so hin wo der regen nicht hingeht,aber du solltest das gut durchlüften, den ERSCHTINGUNGSGEFAHR

Eine garage ist zum Abstellen von einem oder mehreren Fahrzeugen da und dazu hast Du sie auch gemietet, nicht wahr? Feuer und offenes Licht sind in Garagen verboten und das zu Recht!

guterwolf  16.06.2010, 22:34

DH

Normalerweise darf man in "geschlossenen Räumen" nicht grillen.. "Kein offenes Feuer" oder "offenes Feuer verboten"...so lauten ja oftmals die Warnschilder... Dies ist nicht ohne Grund!