Darf ich in einer Arbeit eine 6 bekommen wegen abgucken?

13 Antworten

nein wenn sie keine beweise hat glaub ich nicht dass sie das darf. und normalerweise ist die arbeit dann nur "unbenotet" und du musst sie wiederholen

das wäre aber sehr viel zufall, ich denke das sie das kann oder sie läßt euch beide nachschreiben

Sie wird schon nicht einfach bei einer Aufgabe eine 6 geben. Ja, sie darf das. Vielleicht wäre es einfach am besten, dass einer von euch beiden das zugibt, und ganz ehrlich ich schreibe bei fast jeder Arbeit ein bischen ab! Also sprecht beide, einer von euch hat bestimmt abgeguckt! Und dann habt ihr wenigststens was gelernt. Nicht zuviel abgucken

Lg RobinJonas

sprech mit der rektor... er wird dass sicher aufklären zufälle gibt es

Sie muss beweisen, dass ihr abgeschrieben habt. Red mal mit deinen eltern oder mit dem direx darüber, oder auch mit ihr