Darf ich eine handelsübliche Wunderkerze an einen Champagner zu befestigen?

5 Antworten

Hallo,

eine Wunderkerze an einer Flasche Champagner zu befestigen stellt kein Problem dar. Statt mit einem Klebeband, würde ich einen Draht vorziehen, damit sich die Kerze nicht lösen kann.

Du solltest auch darauf achten was sich in unmittelbarer Umgebung befindet, bevor die Wunderkerze angesteckt wird.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Hatte irgendwie Probleme beim Erstellen sorry!

Zum Verständnis, In Clubs werden ja Flaschen meistens mit so einer Wunderkerze oder speziellen "Feuerwerken" gebracht. Jetzt da ich nicht die Zeit habe ein solches spezielles Feuerwerk zu holen, wollte ich wissen, ob ich eine handelsüblich Wunderkerze, welche man auch zu Silvester bekommt, an eine Flasche machen kann (mit Tesa befestigen), ohne dass was passiert.

Sollte natürlich als Geschenk gedacht sein!

Danke im Voraus

Ja, darfst Du

Ja, stell aber einen Teller drunter, damit nicht der Tisch verschmort, wenn die Wunderkerze runterfällt.

DjJunkie
Fragesteller

Danke!

Kannste machen.