Mit 16 auf Rechnung (Klarna) einkaufen?

7 Antworten

nein., Du darfst noch gar nichts bestellen , wenn du nicht volljährig bist

Oder deine Eltern einverstanden sind.

Okay, danke für deine Antwort. :)

Laut den AGB von Klarna werden keine Geschäfte mit Minderjährigen abgeschlossen.

Du wirst dein Geb.-Datum angeben müssen und dann wird das wahrscheinlich nichts mehr mit bestellen.

Klarna führt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Als Minderjährige ist Deine Bonität gleich Null, schon daran wird es scheitern.

Ach so, ja dann hat es sich eh schon erledigt. Danke für deine Antwort!

Wenn du genug Geld hast, machs .. ist ja nichts anderes wie online Banking. Wenn du dir jetzt nicht Grad "scheis**" kaufst, aber jeden das seine.

Mache ich, danke für deine Antwort! :)