Hilfe! Paypal Konto Fremdzugriff . 799 Euro.

7 Antworten

Am besten wendest du dich sofort an PayPal und Saturn. Außerdem würde ich dein Passwort sofort ändern. Wenn Paypal und Saturn es ablehnen die den Kaufpreis zu erstatten würde ich, sofern das Geld von deinem Konto abgebucht wird, dies sofort widerrufen. Dann müssen die dir einen Brief schicken mit der Forderung und du kannst darauf bestehen das du es nicht gekauft hast.

Als erste Maßnahme

unerlaubter Kontozugriff

Wenn Sie glauben, dass jemand unberechtigt auf Ihr Konto zugegriffen hat, dann ändern Sie bitte umgehend das Passwort und die Sicherheitsfragen in Ihrem PayPal-Konto.

Und dann weiter nach den Anweisungen / Hinweisen der Seite weitergehen.

Überprüfe vorher noch unbedingt, ob in dem betreffenden email-Konto eine Weiterleitung eingerichtet wurde. Auch dort Passwort und Sicherheitsabfrage ändern.

Mit PayPal und Saturn sprechen, ihnen das erklären, Geld zurück buchen und wenn sich nichts ergibt eine Anzeige beid er Polizei starten...gutes Gelingen :-)

Hallo,

Normalerweise muss beim Saturn ein Ausweis vorgelegt werden. (meines Wissens nach) Ruf am besten bei Paypal an die können wir alles genau erklären. Die Angestellten mit denen ich bis jetzt gesprochen habe waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Naja wenn man es in den Shop liefern lässt bezahlt man es in bar vor Ort. So war es bei mir. Daher kann es nicht stimmen. Trotz alldem musst du sofort PayPal informieren und zurückbuchen lassen. Passwort etc. ändern! Bist du auf eine Fake Mail reingefallen?