Darf ich auf dem Elektro-Scooter eine Mund Nase Maske tragen?

2 Antworten

Du darfst Dich in diesem Fall tatsächlich nicht unkenntlich machen. Allerdings wurde das soweit ich weiß fast überall aufgrund von Corona ausgesetzt oder wird zur Zeit toleriert.

Das war wahrscheinlich einfach ein Idiot der sich aufspielen und wichtig fühlen wollte.

Sobald Du eine Sonnenbrille oder einen Hut oder Mütze dazu trägst, machst Du Dich unkenntlich. Das darf man in diesem Fall nicht. Im Auto auch nicht

Herden31
Fragesteller

Und ein Motorrad oder Roller Helm macht es nicht unerkenntlich??

turalo  28.07.2020, 12:45
@Herden31

Ist es ein Motorrad oder ein Roller? Nein

Herden31
Fragesteller
@turalo

Doch ein Elektro Roller und wie schon geschrieben insekten in freie Fahrt stören