Darf ich als zu ende ausgebildeter POLIZIST eine Uhr tragen?

13 Antworten

Willst du damit angeben? Kauf dir lieber 'ne billige Uhr für den Dienst-Alltag, denn sonst bist du die Rolex 1-2-3 los. Entweder sie wird dir geklaut oder sie geht beim Nahkampf mit einem Festzunehmenden in die Brüche ;-D

Wahrscheinlich meinst du eine Casio Uhr, wenn nicht sag mir mal welche Rolex du hast :).

Aber nein, darfst du nicht wegen der Selbstverletzung.

PolNRW93  01.08.2018, 17:35

...das hast du dir jetzt aber ausgedacht!

GerQuickscoper
Fragesteller

Rolex day Date

Du kannst als Polizist so viele imaginäre Uhren tragen, wie du willst.

Ja , wenn es ein Geschenk eines " Kunden " ist ...

Als Polizist gefälschte Imitationen zu tragen, wäre ziemlich unangebracht!