darf ich eine gefälschte marken uhr besitzen

10 Antworten

Klar darf man das ich trage selbst eine was soll passieren als ob irgendwelche leute deine uhr kontrollieren

Haha aber echt :D

Du darfst diese legal einführen solange du sie nur für den Eigenbedarf verwendest. Dies gilt allerdings nur wenn du sie Selbst einführst. Wenn du sie über das Internet bestellst machst du dich strafbar sonst hast du nichts zu befürchten.

Der Besitz ist wohl kein Problem. Nur EINFÜHREN darfst Du die Plagiate nicht.

Ja eigentlich sollte dies ohne weiteres möglich sein, nur die Einfuhr ist möglicherweise nicht so leicht. Lohnt sich aber alle mal ... hab auch eine (von u-Fakes), Interesse? ;)

lukas1976@t-online.de