Darf ein Schüler was mit seiner Lehrerin anfangen mit der er kein Unterricht hat?

4 Antworten

So viel ich weiß ist das legal, solange du über 14 bist und sie eben nicht deine Lehrerin ist, was ja auch nicht zutrifft.

Problematisch würde es aber werden, wenn sie zb nächstes Jahr oder so als deine Lehrerin zugewiesen wird. Dann wäre es verboten.

Wenn die auf deine Schule ist wird daraus nichts ;)

Ich bin mir sicher diese Lehrerin ist sich dessen auch bewusst das sowas gar nicht geht.

Google mal

57-jähriger Freispruch 14-jährige Schülerin

Damit möchte ich dich jetzt nicht ärgern oder so, aber in dem Artikel geht es darum warum ein 57-jähriger freigesprochen wurde obwohl er mit einer 14-jährigen Schülerin Geschlechtsverkehr hatte (die Schülerin war seine ehemalige Schülerin).

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :)

blauerschnee  26.08.2020, 23:20

*57-jähriger Lehrer

Nicht legal