Darf ein Lehrer einen zwingen trotz Attest in die Schule zu kommen?

7 Antworten

Nein, darf er nicht.

Nein, kann er nicht.

Wenn du krank bist, musst du nicht zur Schule und eine Lehrkraft ist die letzte Person, die über sowas zu entscheiden haben. Wenn es nicht möglich Ist, die Präsentation zu verschieben, dann bekommst du im schlimmsten Fall keine Wertung.

Nein das darf ein Lehrer nicht!

Du bist krank, dafür kannst Du nichts. Das hat der Lehrer zu akzeptieren.

Vlt. schaffst Du es ja, morgen nur zur Vorpräsentation zu gehen. Dann gehst Du wieder heim.